Unser neuer Azubi “Fachkraft für Veranstaltungstechnik”

20200703_1725572-883x1030 Unser neuer Azubi "Fachkraft für Veranstaltungstechnik"

Turnusgemäß stellen wir alle zwei Jahr einen Ausbildungsplatz zur Verfügung. Vor kurzem haben wir unsere Wahl getroffen und freuen uns, dass Eike am 01.08.2020 seine Ausbildung zu Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei uns beginnt.

Die Zeiten in unserer Branche sind gerade nicht einfach, doch wir sind davon überzeugt, dass es bald wieder mehr Veranstaltungen geben wird und so setzen wir mit unserer Ausbildung natürlich nicht aus. Unser Ziel ist und bleibt die eigene Ausbildung unserer Fachkräfte.

Solltest du dich auch für einen Job bei uns interessieren findest du weitere Infos im Bereich “Jobs/Karriere”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.