Neue Veranstaltungsformate in der Krise

Viele fragen uns, was wir gerade so machen…

20200707_104102_1-1030x773 Neue Veranstaltungsformate in der Krise
20200707_104125_1-1030x773 Neue Veranstaltungsformate in der Krise

Zum Glück sind wir sehr vielseitig aufgestellt und so haben wir zum Beispiel auch Eventmöbel und Pagoden in unserem Mietbestand. Bei vielen Veranstaltungsarten bestimmen die Corona-Regeln das Geschehen. Auch Trauerfeiern sind davon betroffen. Erst durften sie gar nicht mehr in den Kapellen stattfinden. Jetzt nur unter Einhaltung der Abstandsregeln, somit passen in die kleinen Kapellen nur sehr wenig Personen. Wer seinen Verstorbenen die letzte Ehre in größerer Runde ermöglichen möchte, muss zur Zeit nach draußen ausweichen.

Hier bieten wir zusammen mit Bestattern Lösungen an, auch wetterunabhängig Beerdigungen durchzuführen.

Dieses ist für uns ein ganz neues Veranstaltungsformat, aber man muss aus der Krise das Beste machen und auch mal neue Wege gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.